Online Ticket

Fährschiffe

Fährschiffe

M/F Cracovia

m/f Cracovia - wurde 2002 aufgebaut und 2017 umgebaut. Die Fähre kann auf einmal 650 Passagiere befördern, 64 Personenkraftwagen und etwa 98 Fernlastwagen + 26 Kurzstreckenlastwagen gleichzeitig.

mehr

M/F Nova Star

Das Ro-Ro-Fährschiff - M/F Nova Star wurde 2011 fertiggestellt, seit September
2018 wird es auf der Strecke Danzig-Nynäshamn eingesetzt.

mehr

M/F Nova Star

Wähle das Gericht aus der für die Küche der Ostseeregion charakteristischen Speisekarte. Das Restaurant fasst 100 Personen und befindet sich an der Steuerbord, im Bugteil.



Öffnungszeiten: 8:00 - 10:30 Uhr; 16:30 - 22:30 Uhr

mehr

M/F Nova Star

Einkäufe im Novatique Shop zu machen, macht wirklich Spaß! In dem Geschäft wartet auf die Gäste ein großes Sortiment an Parfüms zu den um ungefähr 20% günstigeren Preisen im Vergleich zu den Preisen auf dem Festland, Kleidung der angesehenen Firmen, wie Levis, Gatta, Walmart, und die Uhren. Für die Kinder gibt es außergewöhnliche Spielzeuge und einzigartige Süßigkeiten, und für die Erwachsenen große Auswahl an Alkoholen und Zigaretten.



Öffnungszeiten: 18:30 - 22:00 Uhr; 8:00 - 11:30 Uhr

mehr

M/F Nova Star

Etwas für die Kleinen - für jedes Kind ist die Seereise ein unvergessliches Erlebnis. Sie soll auch die schönen und fröhlichen Erinnerungen nach sich hinterlassen. Speziell für unsere kleinen Passagiere veranstalten wir Kunstwettbewerbe mit Auszeichnungen! Der Kinderspielraum ist für circa 20 Passagiere bestimmt und befindet sich an der Rezeption im Deck 7.

mehr

M/F Mazovia

m/f Mazovia — wurde 1996 aufgebaut und 2012 gründlich umgebaut. Nach der Erwerbung der Fähre wurde sie im Dezember 2014 umgebaut und damit zusätzlich Hotel-, u. Gastronomieräume geschafft. Die Fähre kann auf einmal 1000 Passagiere befördern, daraus 506 Plätze in Kabinen.

mehr

M/F Wawel

Die Fähre "Wawel" wurde 1980 in der schwedischen Werft Kockums AB in Malmö gebaut und anschließend und im Jahre 1989 umfassend mit moderner Technik erweitert. Die letzten Umbauarbeiten wurden erst vor kurzer Zeit in der Remontowa-Werft in Danzig durchgeführt die Fähre wurde sehr individuell und optimal den Bedürfnissen des Schffsverkehrs zwischen Swinemünde und Ystad angepasst. Das Schiff hat sehr attraktive Ausstattung des Passagierbereichs mit Geschäften, Bars, einem Restaurant, Cafe, einer Disco sowie einem Konferenzraum.

mehr

M/V Baltivia

Die "Baltivia" ist eine neue Passagier- und Autofähre und wird auf der Strecke Danzig-Nynäshamn verkehren.

Die Fähre wurde in der schwedischen Kalmar Varv Werft gebaut und 2002 gründlich renoviert. Im Dezember 2006 werden Probefahrten nach Schweden unternommen und ab 8. Januar 2007 planen wir das Schiff einzusetzen.

mehr

Kontakt - Individuelle Kunden

Kontakt - Cargo Kunden